Branchenlösung

wave für karitative Einrichtungen und Tafeln

Skalierbare Branchenlösungen für klein- und mittelständischen Unternehmen, Vereine und Organisationen

wave Tafel Programm
Individuell wie Sie!

Modular und skalierbar

wave ™ Cares ist eine skalierbare Verwaltungssoftware für karitative Einrichtungen wie die Deutschen Tafeln oder ähnlich ausgerichtete Vereinen. Als Basis steht Ihnen ein direkt einsetzbares Softwaresystem zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Verwaltungsabläufe problemlos organisieren. Durch die Anbindung zusätzlicher Module und individueller Anpassungen wird unsere Lösung nach Bedarf zu einem vollwertigen Datenerfassungssystem ausgebaut.

 

Um selbst komplexe Arbeitsschritte zu koordinieren, unterstützt Sie wave ™ Cares von der Erfassung, über die übergreifende Verwaltung bis hin zur statischen Auswertung per Knopfdruck.

Mit Hilfe der Mehrframe-Verwaltung (MDI-Technologie), einer umfassenden Suchfunktion und dem integrierten Informationssystem hilft Ihnen unsere Anwendung, alle Daten stets griffbereits zu haben. Erfassen Sie parallel mit einem Anwender Adressen, Bezugskarten oder werten Sie bisherige Warenbezüge aus.

Als individuell einsetzbare Softwarelösung kann wave ™ Cares – für alle wichtigen Verwaltungsprozesse eingesetzt werden. Sparen Sie sich lange Bearbeitungszeiten und schonen Ressourcen durch die integrierte(n):

  • Stammdatenverwaltung inkl. Datenarchivierung
  • Dokumenten- und Anlagenverwaltung
  • Programmassistenten zur redundanten Abwicklung, selbst komplexer Abläufe

Funktionsumfang

Administration

  • Umfangreiches System- und Programminfo-Management für eine komfortable Administration
  • Benutzergruppenverwaltng je Modul, Funktion, Liste und/oder Belegart
  • Administrationssonderrechte (SU)

Stammdaten

  • Adressen (Lieferanten sowie sonstige Kontakte)
  • Kunden (inkl. Förderungen & Bedarfskarten)
  • Kunden- und Kartenngruppen
  • Warenbezüge

Programmassistenten (Zusatz)*

  • Druckassistent für Etiketten, Bezugskarten und Briefe
  • Programmassistent für Warenbezüge mit Scan-Option

Sonstiges (Zusatz)*

  • Notifier
  • Projekte
  • Serienbriefe

Modulumfang

 

Basismodule

Zusatzmodule (optional)

  • Aktionen zur Unterstützung von CRM-Maßnahmen, Terminen, Wiedervorlagen und Memos
  • Notifier zur Terminerinnerung und Anzeige offener Aufgaben
  • Projekte zur Verwaltung und Archivierung interner sowie kundenspezifischer Vorgänge
  • Serienbriefe für Mailings an Ihre Kunden und Interessenten

Alle Module sind für Einzelplatzanwendungen oder auch für die Mehrplatzverwaltung 2 bis 100 und mehr Arbeitsplätze verfügbar.

Verfügbar für die Betriebssysteme Windows und Linux (Server). Weitere Informationen zu den Betriebssystemanforderungen finden Sie in unseren FAQ zu Client und Server.

* Je nach Bedarf als Zusatzmodul in die Anwendersoftware integrierbar.
 

 

Gesteigerte Produktivität

Optimieren und Automatisieren des Kerngeschäfts, um die richtigen Ressourcen einzusparen.

Verbesserte Agilität

Prozessabläufe im Unternhemen individueller und effizienter abbilden.

Verbesserte Transparenz

Für Planungssicherheit und ein schnelles Reaktionsvermögen – alle Daten direkt im Zugriff haben.

Baukastensystem

Eine multifunktionale Hauptapplikation anstelle verschiedener Insellösungen.

Klick-Reporting

Mit wenigen Mausklicks alle wichtigen Auswertungen zusammenstellen.

IT-Sicherheit

Aktualität, Datensicherheit und Gesetzeskformität auf Abruf.

Innovationspreis ERP 2015