Direkte Unterstützung

Support

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Kontakt zu SOFTWEAVER GmbH
Support per Mausklick

Online-Präsentation und Fernwartung

Die Firma SOFTWEAVER GmbH bietet seinen Kunden einen umfassenden Support rund um die Systemberatung, Präsentation und Implementierung der Mittelstandssoftware wave ™ Warenwirtschaft & ERP, der Verbandssoftware wave ™ Agrar sowie weiteren Softwarelösungen an.


Wenn Sie unsere Software einmal in Aktion sehen möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir stellen Ihnen wave ™ im Rahmen einer Online-Präsentation (QuickJoin) kostenlos vor. Zum Download der Präsentationssoftware klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Button.


Beachten Sie bitte, dass Sie im Begriff sind, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der SOFTWEAVER GmbH herzustellen.

Hinweis: Mit dem Starten der Fernwartungssoftware erkennen Sie den Haftungsausschluss (siehe Seitenende) bei der Nutzung von TeamViewer an.


Mit Hilfe der für Sie kostenlosen Fernwartungssoftware TeamViewer verbindet sich SOFTWEAVER zu einem Ihrer Computer via Internet, um Ihnen schnell bei Fragen und Problemen weiterhelfen zu können. Eine Softwareinstallation ist von Ihrer Seite nicht erforderlich, die Anwendungen werden lediglich ausgeführt.

Klicken Sie auf den nachfolgenden Button zum Start des Fernwartungsgastmoduls. Der Download startet automatisch.


Beachten Sie bitte, dass Sie im Begriff sind, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der SOFTWEAVER GmbH herzustellen.

Hinweis: Mit dem Starten der Fernwartungssoftware erkennen Sie den Haftungsausschluss (siehe Seitenende) bei der Nutzung von TeamViewer an.


Auswertung Hotline-Anfragen der letzten 5 Jahre

Schneller Hotline-Support für mehr Zufriedenheit

Wir bearbeiten und erledigen Ihre Hotline-Anfragen innerhalb kürzester Zeit, ohne lange Wartezeiten oder Arbeitsausfälle.

Monat

95% aller eingehenden Hotline-Anfragen werden innerhalb eines laufenden Monats erledigt und abgeschlossen.

Woche

88% aller eingehenden Hotline-Anfragen werden innerhalb einer Woche erledigt und abgeschlossen.

Tag

70% aller eingehenden Hotline-Anfragen werden innerhalb eines Tages erledigt und abgeschlossen.

Beratung & Konzeption

Von der Erstberatung über die Anfertigung eines Pflichtenhefts bis hin zur gemeinsamen Konzepterstellung

Integration

Implementierung der Software, Workflow-Optimierungen

Programmierung

Softwareentwicklung für allgemeingültige und spezifische Kundenlösungen

Schulungen & Workshops

Schrittweises Heranführen an eine effiziente und zeitsparende Bedienung

Customizing

Maßgeschneiderte Anpassungen an Ihren Unternehmensprozess und die Branche

Support

Hotline-Support mit Fernwartungsoption

Ist das sicher?

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die SOFTWEAVER GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die SOFTWEAVER GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Mit der Betätigung der Download-Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer-/DeskShare-Software. Über die Fernwartungssoftware wird ein dynamisches Passwort bzw. eine PIN-Nr. generiert, das/die sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders. Der Datenaustausch selbst erfolgt auf Basis einer vollständigen Verschlüsselung per RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher.