wave Tafel Software

Neue Software „wave Cares“ für Tafeln

Als wichtigste Ressource eines Unternehmens sollten Prozesse jederzeit prüfbar sein und bleiben. Dabei stellt uns heute nicht nur das Management vieler Daten vor eine besondere Herausforderung. Mit dem demografischen und digitalen Strukturwandel wächst die Anzahl unserer täglichen Aufgaben. Basiert die Verwaltung zusätzlich noch auf Handzetteln, Excel-Hilfstabellen oder veralteten Softwarelösungen, gibt man schnell die Kontrolle aus der Hand.

Der Kontrollverlust ist jedoch vermeidbar – durch den Einsatz einer agilen Verwaltungssoftware wie waveCares lassen sich einmal erfasste Daten präzise nachverfolgen und sind für die zuständigen Mitarbeiter jederzeit abrufbar.

Verwaltung leicht gemacht!

Die Umsetzung der Datenverwaltung muss aber nicht immer komplex sein. Eine Verwaltungssoftware sollte Daten einfach, redundant und schnell auf Abruf bereitstellen. Die Software sollte anders als bei einem ERP oder Warenwirtschaftssystem keine verwobenen Datenströme abbilden. Es bedarf keiner unnötigen Funktionen oder unklaren Abläufe, sondern einer übersichtlichen und verständlichen Eingabe.

waveCares wurde daher speziell auf die Belange einer karitativen Organisation wie einer „Tafel“ angepasst. Die Softwarelösung deckt alle Verwaltungsprozesse und Bereiche ab, die für einen reibungslosen Tagesablauf sorgen.

So viel wie erforderlich, nie mehr als nötig!

Leitspruch SOFTWEAVER GmbH

Lesen Sie dazu unsere Fallstudie zur neuen Softwarelösung waveCares.

Die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten in der Zusammenfassung:

Standardfunktionen zur Datenverwaltung
  • Umfassende Datenerfassung für Adressen mit gesonderter Kundenverwaltung
  • Datenarchiv mit integrierter Suchfunktion
  • Tagesaktuelle Statusprüfung und Auswertung zum Überblick über alle aktiven Warenbezüge
  • Integrierte Anhangverwaltung zur Archivierung von Unterlagen, Bildern oder Beschreibungen
  • Sofortauskunft bei telefonischen Anfragen mit wenigen Mausklicks
  • Umfangreiche Stammdatenverwaltung für Kunden, Kundengruppen, Kartengruppen und Warenbezügen
  • Druckassistent für Etiketten, Bezugskarten und Briefen
  • Benutzerzuweisung auf Basis eines Gruppen- und Rechtekonzeptes

Betreiben Sie waveCares als Stand-Alone Applikation oder in Verbindung mit einer unserer anderen Softwarelösungen.

Optionale Mehrwertfunktionen zum Ausbau der Verwaltungssoftware

Weitere Informationen zu Verwaltungssoftware wave ™ Cares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert