Ticketsystem: Erfassung & Abrechnung
Branchenlösung für Hotline-Support
Unternehmen, die Service-Dienstleistungen anbieten, benötigen nicht nur eine zuverlässige Datenerfassung, sondern unter Umständen auch eine automatisierte Abrechnung für ihre erbrachten Dienstleistungen.
Zu den wichtigen Anwendungskriterien zählen unter anderem:
- Eine automatisierte Rufnummernerfassung
- Eine einfache Ticketsystem Datenerfassung zum Hinterlegen der Anruf- und Bearbeitungszeiten
- Eine automatisierte Abrechnung kostenpflichtiger Telefonate oder Dienste über einen bestimmten Zeitraum
- Eine Übersichtsliste über noch unerledigte Aufgaben zum Druck und zur Direktanzeige
- Optional: Eine Anbindung an eine Projektverwaltung für umfangreichere Anfragen
Anforderungen
Datensoftware für eine uverlässige Datenerfassung und automatisierte Abrechnung.
Umsetzung
Alle Anruferdaten möglichst schnell und jederzeit wieder abrufbereit erfassen zu können.
Monitoring
Eingehende Telefonate werden über einen Monitor-Dienst automatisch als neuer Datensatz erfasst und vorbelegt.
Datenerfassung
Mit Hilfe der integrierten 1-Klick-Schaltfächen werden viele Inhalte automatisch vorausgefüllt.
Abrechnung
Ein komfortabler Programmassistent ermöglicht die Abrechnung der kostenpflichtigen Leistungen.
Überblick
Vorgänge, die nicht unmittelbar erledigt werden, lassen sich in einer Übersichtsliste anzeigen.
MDI-Verwaltung
Dank Multiple Document Interface (MDI) können in einem Programmfenster gleichzeitig mehrere Datei-Frames geöffnet und Daten modifiziert werden.
Skalierung
Alle MDI-Frames können neben der Autoskalierung auf den jeweiligen Bildschirm in ihrer Größe und Breite angepasst werden
Bedienung
Die Steuerung erfolgt mit Funktionstasten und Hotkeys sowie per Maus. Je Benutzer können eigene Bedienfunktionen festgelegt werden.