Hotline-Support

Hotline-Support

 

 

Mit Hilfe des Moduls Hotline/Support erfassen Sie alle eingehenden Support-Anfragen automatisch. Zu jedem Dateneintrag können Sie dazu weitere Details, Texte und auch Anlagen abspeichern.

Die so dokumentierten Anfragezeiten und Vorgänge lassen sich später bei Bedarf auch für weitere Zwecke auswerten bzw. abrechnen. Über einen Programmassistenten werden mit wenigen Klicks, die in einem Zeitraum geleisteten Arbeiten geprüft und die abzurechnenden Zeiten zusammengefasst. Nicht abzurechnende Vorgänge werden wahlweise als Aktionen und kostenpflichtige Dienstleistungen als Rechnung zum Kunden generiert.

Kann ein Hotline-Eintrag nicht über einen einzelnen Bearbeitungsschritt erledigt werden, haben Sie die Möglichkeit, so viele Vorgänge wie nötig anzulegen bis die Anfrage abgeschlossen wurde.

Das Modul Hotline liefert Ihrem Support-Team im Ergebnis nicht nur eine intuitive Bedienung, sondern aus eine transparente Sofortauskunft für Ihre Kunden.

 

Die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten in der Zusammenfassung:

Standardfunktionen zur Hotline
  • Anbindung an E-KOM-Schnittstelle zur automatischen Benachrichtigung per E-Mail
  • Automatische Anruferfassung mit Adresserkennung
  • Definition einer Mindestabrechnungsdauer
  • Druck eines zusammenfassenden Datenblattes
  • Einstufung von zu berechnenden und kostenfreien Supportanfragen über Fax, E-Mail oder Telefon
  • Hinterlegen eines Beleges, wenn die Abrechnung nicht über den Assistenten, sondern die Belegerfassung erfolgt
  • Integriertes Anlagen-Management für Anhänge oder Beschreibungen
  • Integrierte TAPI-Schnittstellen-Anbindung (Standard)
  • Kennzeichnung von Datensätzen, die bei der Abrechnung nicht gedruckt werden dürfen
  • Memotexte mit Rich-Textformat-Unterstützung (RTF) oder ActiveX
  • Priorisierung von Vorgängen zur schnelleren Bearbeitung
  • Protokollarisches Erfassen von Änderungen gem. GoBD – Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff
  • Schnellauskunft über kostenfreie und -pflichtige Aufwendungen je Kunde, Zeitraum und Bearbeitungsstatus
  • „Ein Klick“-Buttons zur schnelleren Datenerfassung
  • Schnelle und einfache monatliche Abrechnung, auch monatsübergreifend, mittels Abrechungsassistenten
  • Soll-/Ist-Zeiterfassung für spätere Auswertungen (z.B. Leitstand)
  • Verwaltung beliebig vieler Maßnahmen (mit/ohne Abrechnung)
  • Verwaltung beliebig vieler Vorgänge zu einem Eintrag
  • Zeitermittlung der Anruflänge
  • Zusammenführen von Dateneinträgen gleicher Adressen
Mehrwertfunktionen zur Hotline
  • Anbindung an ein Monitoring zum automatischen Aufzeichnen und Vorerfassen von Eingangstelefonaten
  • Einblenden von zu erledigenden Aufgaben über einen separaten Benachrichtigungsdienst (Notifier)
  • Hinterlegen eines Projekts oder Unterprojekts zur weiteren Bearbeitung
  • Stundenkontingentverbrauch (Saldo) je Adresse über Kundenkontingente

 

 

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